Folge 177 – Freitag, Flutlicht, Auswärtssieg?

Hannover 96 kann im Fluchtlichtspiel am Freitagabend, den Sieg gegen Jahn Regensburg vergolden.

Gegen noch euphorisierte, aber sportlich noch nicht angekommene Aufsteiger aus Magdeburg, will 96 den ersten Auswärtssieg einfahren.

Mit Alex vom FCM Podcast besprechen wir, was von der guten Stimmung noch übrig ist. Was es mit der Nähe zu den Peinern auf sich hat und wo sich in Magdeburg ein leckeres Kaltgetränk zu sich nehmen lässt.

Der #VNWpod Trainer, Alexander Kiene, hat sich den kommenden Gegner wieder ganz genau angesehen und auch den Code zum Entschlüsseln der Titz-Elf parat.

Dann war da noch die Entscheidung des Landgerichts Hannovers. Wie ist das alles zu bewerten. Tobi, Andre, Dennis und Chris verraten es euch.

Musik: Walking on Air von FRAMETRAXX Gemafreie Musik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.