Folge 176 – Guter Plan gegen Jahn?

Hannover 96 erwartet zum zweiten Heimspiel der Saison den SSV Jahn Regensburg. Tobi, Chris und Andre begrüßen dazu Florian, Podcaster bei 1889fm, Kommentator beim Turmfunk, dem Fanradio in Regensburg und natürlich Fan des Jahn.

Wie enttäuscht war man nach der starken Hinrunde, von der sehr schwachen Rückrunde in Regensburg? Wie schwer wiegt der Abgang von Max Besuschkow? Und wie konnte man in den ersten Spielen ohne Gegentor bleiben?

In Kiene kompakt blickt Tobi mit dem #VNWpod Fußballlehrer kurz auf Paderborn zurück, bevor uns Alexander Kiene den kommenden Gegner analysiert und erklärt, wie gegen die Oberpfälzer die Punkte in Hannover bleiben können.

Außerdem fragen sich die Jungs, ob man die Erwartungen als 96-Fan nicht doch langsam runterschrauben muss.

Musik: Walking on Air von FRAMETRAXX Gemafreie Musik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.