Audio

Folge 74 – Fussball ist nicht alles!

Nun gut. Die Länderspielpause hat Hannover 96 offensichtlich nicht gut getan. Aus Paderborn kehrt man mit einem 0:1 zurück.

Und auch ohne Andre beginnt so ein wenig die Trainerdiskussion. Im Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf können es die „Roten“ aber ja auch gleich wieder besser machen und mit einem Heimsieg weiter in der Spitzengruppe bleiben.

Vor Zuschauern? Oder ist es dafür einfach nicht die Zeit? Auch darüber diskutieren die neuen Jungs im einer aktuellen Ausgabe eures Lieblingspodcasts.

Frametraxx Banner

Folge 73 – Kreta oder Paderborn? Hauptsache 96!

Andre grüßt aus dem Urlaub (heißt es eigentlich „auf“ oder „in“ Kreta) und der Rest der Bande lässt sich von Stephan, Paderborn-Fan, Blogger und Podcaster, erklären, warum das kommende Spiel kein Selbstläufer wird.

Outtakes in der Sendung? Gibt es auch nur beim #VNWPod. Liebe Grüße an den anderen Tobi.

Wie gingen eigentlich die #Putitonthepoll Umfragen der letzten Folge aus?

Und wie verbringt eine Gruppe aus dem Dunstkreis der aktiven Fanszene die Corona-Zeit? Das erklärt uns und euch der Julian von Herritours Hannover.

Lehnt euch zurück, genießt ein kühles Herri und erfreut euch an unserem kleinen Fußballhörspiel.

Frametraxx Banner

Folge 72 – Derbysieger!

Wir haben den Derbysieg!

Hannover 96 gewinnt das Spiel der Spiele, das erste Match seit Corona vor richtigen Fans, gegen die Meiner-Oststädter mit 4:1.

Was war das für ein rauschendes Fest. Grund genug, dass sich die neuen Jungs zu einer epochalen Sonderfolge hinreißen lassen. Alle neuen Jungs? Nein, einer wollte Westwind schauen.

Trotzdem entwickelte sich eine Folge voller Spaß und auch auch Kontroversen. Erlebt #putitonthepoll mal anders. Außerdem geht der andere Tobi relativ hart mit sich ins Gericht und Andre verabschiedet sich in den Urlaub.

Frametraxx Banner

Folge 71 – Alles Derby, oder was?

Osnabrück vergessen wir mal ganz schnell. 96 hat sich da echt nicht mit Ruhm bekleckert.

Mit Anna sprechen wir über das Spiel der Spiele. Sie lebt in Hannover und hat dennoch die falschen Farben im Herzen. Wie kann das sein?

Außerdem erklären uns noch Tobis Johanna, Tim, der Runnertobi und auch Martin Bader, welche Bedeutung dieses Spiel haben kann.

Am Schluss wollen die Jungs auch nur den Derbysieg,

Frametraxx Banner

Folge 70 – Von Siegen und Taschenspielertricks

Hannover 96 siegt 2:0 im Heimspiel gegen den KSC. 96-Torwart, Martin Hansen, verspricht im Interview einen 9-Punkte-Start, inklusive Derbysieg… es könnte alles so schön sein.

Doch nicht nur über Siege, sondern auch über Taschenspielertricks muss gesprochen werden. Die Gemüter erhitzen sich an der Frage der Ticketvergabe für die ersten Heimspiele mit Fans.

Hört rein und teilt uns eure Meinung mit.

Frametraxx Banner

Folge 69 – Out of the dark into the light

Mit dem 3:2 in Würzburg ist die Generalprobe geglückt. Jetzt steht Hannover 96 vor dem Start der neuen Zweitligasaison. Und auch beim VNWpod gibt es was Neues. Ab sofort sind Dennis und Christian, gemeinsam mit dem anderen Tobi, für euch am Mikro aktiv.

Für die Premiere haben sich die Jungs den Andre eingeladen und Tobi durfte mit KSC-Fan, Boris, ein wenig über das kommende Spiel plaudern.

Außerdem wird die neue Nummer 1 bei den Roten gebührend gefeiert.

Frametraxx Banner

Folge 68 – Haltung zeigen!

Die Vorbereitung an der Leine war eher semi. Und am kommenden Montag geht es im Pokal zu den Würzburger Kickers.

Paul bringt uns seinen Klub näher und erklärt, warum bereits in der ersten Pokalrunde die wilde Fahrt für unsere Roten beendet sein könnte.

Der einzig wahre Twumasi-Ultra, Freunde (vornehmlich die Kross-Brüder) nennen ihn auch Ändy, zeigt sich wieder von seiner zynischen Seite.

Im #GPdlVSC des Millernton-Podcasts tritt für #H96 der Kokenhof der Liebe an. Das feiern wir mit Kristian, der diesen Song geschrieben hat.

Aber es geht auch ernst… Kristian kämpft gegen die Depression und stellt im #VNWpod auch gleich seine erste Single vor Auch bei diesem Thema heißt es natürlich: Haltung zeigen!

Frametraxx Banner

Folge 66 – Was macht eigentlich Daniel Stendel?

Herzlich willkommen zu 96 Minuten mit einer absoluten 96-Legende.

Wer hat Daniel Stendel als Spieler zu 96 geholt?
Welche Saison war für ihn die emotionalste Spielzeit bei den Roten?
Wer war sein Trainervorbild?
Tat es weh, nach dem Aufstieg nicht auf dem Balkon zu stehen?
Wie ist es ihm nach seiner (unrühmlichen) Demission ergangen?

Findet es heraus und erlebt „the Gaffer“ von einer ganz neuen Seite.

Frametraxx Banner