Folge 132 – Quick and Dirty nach St. Pauli

Hurra, Hurra, Hannover ist (wieder) da!

Welch große Freude empfinde Tobi und Dennis ob des 1:0-Heimsiegs gegen den FC St. Pauli.

Vor dem Anpfiff, war allerdings so einiges los: „96 erfasst von der vierten Welle“,  titelte die Neue Presse. Zwei Covid-Fälle in wenigen Tagen, haben die Austragung des Spiels ins Wanken gebracht. Deshalb schauen wir kritisch auf den Impfstatus des Teams und stellen die Glaubwürdigkeit von Impfaktionen, wie vor dem Heimspiel gegen Heidenheim infrage.

Das Sportliche war heute allerdings aller erste Sahne. Ist das der Beginn einer Serie? Haben wir heute das echte Gesicht von Hannover 96 gehen? Geht die Zimbo-Party jetzt ab?

Das alles und viel mehr in der neuesten Ausgabe unseres #VNWpod.

Musik: Walking on Air von FRAMETRAXX Gemafreie Musik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.