Folge 120 – Der verhinderte Rückblick

Bombenfund und Bombenstimmung. So schön hatte sich das Tobi ausgemalt. Ein ausführlicher Rückblick, aufgeteilt in einzelne Episoden, alle mit einem anderen Schwerpunkt. Beginnen wollte er mit Ansgar, Chris und Tim. 

Doch dann kam Hannover 96. Mit Robert Schäfer wurde diese Woche ein neuer Geschäftsführer für Teile des 96-Konstrukt vorgestellt und löste nicht weniger als ein Erdbeben aus. Der Verein schickt Weisungen in Richtung Geschäftsführung der Profigesellschaft und ruft die DFL an.

Das stellt vieles in den Schatten. Darauf muss natürlich eingegangen werden. Am Ende bleibt dann aber doch noch Zeit für einen zarten Anfang eines Saisonrückblicks.

Musik: Walking on Air von FRAMETRAXX Gemafreie Musik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.