Folge 68 – Haltung zeigen!

Die Vorbereitung an der Leine war eher semi. Und am kommenden Montag geht es im Pokal zu den Würzburger Kickers.

Paul bringt uns seinen Klub näher und erklärt, warum bereits in der ersten Pokalrunde die wilde Fahrt für unsere Roten beendet sein könnte.

Der einzig wahre Twumasi-Ultra, Freunde (vornehmlich die Kross-Brüder) nennen ihn auch Ändy, zeigt sich wieder von seiner zynischen Seite.

Im #GPdlVSC des Millernton-Podcasts tritt für #H96 der Kokenhof der Liebe an. Das feiern wir mit Kristian, der diesen Song geschrieben hat.

Aber es geht auch ernst… Kristian kämpft gegen die Depression und stellt im #VNWpod auch gleich seine erste Single vor Auch bei diesem Thema heißt es natürlich: Haltung zeigen!

Frametraxx Banner

Ein Gedanke zu „Folge 68 – Haltung zeigen!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.