Folge 38 – Montagabend: Kielbetrieb

Hannover 96 kehrt ohne Punkte aus Bielefeld heim. Dennoch ist die Stimmung gut.

Denn: unter der Woche, waren Eva und der andere Tobi bei Hannover 96 zu Gast. Gemeinsam mit Stadionchef Christian Katz, dem Fanbeauftragtem Dennis Sommerfeld und dem Verantwortlichen für 96Plus, Mirko Woitschig, wurden Evas Erlebnisse rund um das HSV Spiel besprochen. Daraus ist viel entstanden.

Heute außerdem zu Gast: Matthias Wieland vom „Klub der roten Dichter“, der wöchentlichen Call-In-Show über Hannover 96.

Und dann ist da auch noch Pike von 1912.fm. Er erklärt den Jungs, warum er am Montag mit Holstein frohen Mutes nach Hannover kommt.

Frametraxx Banner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.