Folge 35 – Silicon Valley der Großzügigkeit

Reibt euch die Augen: Hannover 96 kann gewinnen. Das Auswärtsspiel bei Greuther Fürth wird beim Stand von 1:3 abgepfiffen.

Zieler hält einen Elfer, Felipe ist wieder verletzt. Viel zu besprechen also. Deswegen begrüßen wir euch zu einer echten XXl-Ausgabe.

Grund genug, Danny erneut einzuladen. Sein Tipp ging – zum Glück für den anderen Tobi – nicht ganz auf.

Hat 96 jetzt die Kurve gekriegt, kann es jetzt nur noch aufwärts gehen? Das besprechen Tim und der andere Tobi mit Danny und auch mit Christian vom HSV Podcast HSV Kloenstuv.

Außerdem gibt es die Auflösung der Gewinnspielfrage und die Bekanntgabe des Gewinners. Freut euch jetzt schon auf die Sonderfolge mit der 96-Legende Sergio da Silva Pinto.

Frametraxx Banner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.