Folge 33 – Der Aufregensburger

Hannover 96 verliert das erste Spiel nach der Winterpause mit 0:1 beim SSV Jahn Regensburg.

Freunde, Freunde, Freunde, was war das denn? Darüber sprechen die Jungs mit Ansgar und dem wahren Tobi.

Was war am Montag gut? Was war schlecht? Und was hält der wahre Tobi eigentlich von der “Posse” rund um Gerry Zuber? Welche Rolle spielt derzeit eigentlich Martin Kind?

Außerdem: Ein Ausblick auf eine neue Folge der Rubrik “Was macht eigentlich…?”. Die Jungs rühren mächtig die Werbetrommel. Wer wird denn da Anfang Februar bloß zu Gast sein?

Das alles und noch viel mehr, in einer neuen Ausgabe des Hannover 96 Podcasts Vorwärts nach weit.

Frametraxx Banner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.