Folge 258 – Quick and Dirty in Osnabrück

Hannover 96 verliert beim abgeschlagenen letzten mit 1:0. Diese Sendung ist irgendwie ein Stimmungsboykott. Tobi, Andre und Dennis haben schlichtweg keine Lust auf Analysen und Co.

Musik: Walking on Air von FRAMETRAXX Gemafreie Musik


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

#VNWpod Supporter

Vielen Dank für deine Unterstützung unseres Projektes.

#VNWpod bei Insta

Gib uns ein Like auf Facebook

Loading...

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung