Folge 253 – Harry fährt den Wagen vor

Hannover 96 gewinnt das Heimspiel gegen Hansa Rostock deutlich zu knapp mit nur 2:1. Dennoch ist der beste Rückrundenstart seit zwölf Jahren zu bestaunen. Der Preis indes war hoch. Ohne Marcel Halstenberg, der für seine rote Karte eine Sperre von zwei Spielen absitzen muss, wird es in Hamburg schwer. Auch der Wechsel von Derrick Köhn nach Istanbul macht die Situation nicht leichter. Dennoch soll die Mannschaft natürlich ein ganz anderes Gesicht als beim 1:6 in der vergangenen Saison zeigen.

Tobi bespricht mit Dennis und Andre Chancen sowie Risiken eines Köhn-Anbgangs und klärt die Frage, ob der Aufstieg damit nun endgültig aufgegeben wird. #VNWpod-Trainer, Alexander Kiene, erklärt worauf es taktisch ankommen wird, um am Freitagabend zu bestehen.

Musik: Walking on Air von FRAMETRAXX Gemafreie Musik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert