Folge 238 – Gradmesser am Millerntor

Hannover 96 reist nach dem Derbysieg und vor der Länderspielpause nach Hamburg. Es steht das Spiel beim 1. FC St. Pauli an. Ein richtungsweisendes Spiel. Denn: man tritt nicht nur beim Tabellenführer an, sondern es spielen auch die ersten acht Teams der Tabelle direkt gegeneinander. Der Sprung auf Platz zwei ist genauso möglich, wie ein Abrutschen auf den sechsten Rang.

Tobi und Andre sind jedenfalls optimistisch, dass 96 den Schwung wird mitnehmen können. Yannick vom Millernton erklärt uns, weshalb St. Pauli bisher noch nicht verloren hat und „state of the art“ in der 2. Liga ist.

Des einen Freud, des anderen Leid: Uns war klar, dass es passiert – der Zeitpunkt war nur unsicher. Der Vorwärts nach weit Trainer, Alexander Kiene ist neuer Cheftrainer bei der KSV Hessen Kassel. Damit fällt er vermutlich nicht nur heute aus. Wir wünschen Alex viel Erfolg vor den Toren Göttingens und werden ihm in unseren Reihen immer einen Platz freihalten.

Musik: Walking on Air von FRAMETRAXX Gemafreie Musik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert