Folge 229 – Wochen der Wahrheit Teil 1

Tobi hat die Wochen der Wahrheit ausgerufen. In den kommenden fünf Spielen – nicht Wochen, da dazwischen ja auch eine Länderspielpause ist – wird eine deutliche Tendenz abzulesen sein, wohin die Reise für Hannover 96 in dieser Saison gehen kann.

Chris und Andre erwarten zum Start der Wochen einen deutlichen Sieg gegen den Aufsteiger aus Hessen. Auch Vorwärts nach weit-Trainer, Alexander Kiene, kann keine Sachgründe für ein Scheitern finden. Und Tobi ist schon wieder etwas zu abgehoben. So kennen wir ihn ja.

Nach dem Heimspiel am Samstag wartet wieder das Spaß gegen Stumpf Festival im Niedersachsenstadion auf euch und es gibt eine Happy Hour.

Viel wichtiger aber: hattet ihr einen schönen Festivalsommer? Habt aber vielleicht einen Schlafsack, eine Isomatte, oder ähnliches über. Dann bringt sie mit zum Spiel. Das Diakonische Werk freut sich über eure Sachspenden für die kalte Jahreszeit. Und auch jeder Euro zählt. Spendet bitte fleißig.

Musik: Walking on Air von FRAMETRAXX Gemafreie Musik

#Obdachtober

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert