Folge 197 – Mach mit, mach’s nach, mach’s besser!

Hannover 96 kehrt mit einem glücklichen 1:1 aus Regensburg zurück und hat das Heimspiel gegen 1. FC (nein, nicht SC) Magdeburg vor der Brust.

Fährt die Aufzug jetzt wieder Richtung Penthouse, oder sind wir doch weiter auf dem Weg in den Keller? Dieser Frage widmen sich Tobi, Andre und Chris, gemeinsam mit unserem Trainer, Alexander Kiene.

War der späte Ausgleich beim Tabellenletzten jetzt ein Schritt nach vorn, tritt 96 auf der Stelle, oder war es gar ein Schritt zurück? Wer reden drüber – im neuen #VNWpod.

Wichtig ist jedenfalls, dass am Sonntag mitgemacht wird, wenn Magdeburg Fußball spielt, es nachgemacht wird, wenn sie gute Szenen haben und es besser gemacht wird, damit am Ende die drei Punkte in Hannover bleiben. So wie früher bei Adi.

Musik: Walking on Air von FRAMETRAXX Gemafreie Musik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert