Folge 187 – Sieg in Nürnberg, als Ausgleich für Dortmund?

Hannover hat nach dem Heimsieg gegen Arminia Bielefeld, das Auswärtsspiel beim 1. FC Nürnberg vor der Brust. Der Club im Pokal gegen Waldhof Mannheim weiter, Hannover unglücklich raus gegen Bielefeld.

In der Liga ist die Leitl-Elf in Schlagdistanz zu den Aufstiegsplätzen, in Nürnberg darf sich bereits der zweite Trainer versuchen.

Was ist also von dem Spiel zu erwarten? Darüber sprechen Tobi, Andre und Chris mit Marcus von Total beGlubbt, dem Nürnberg-Podcast bei meinsportpodcast.de. Wie ist die Stimmung bei den Franken und was ist diese Saison noch drin?

Unser Trainer, Alexander Kiene, analysiert nicht nur den kommenden Gegner, sondern sagt uns auch, worauf es bei 96 ankommen wird.

Zum Schluss blicken Tobi, Andre und Chris noch zurück auf die unglückliche Niederlage im Pokal gegen den BVB. Da war doch mehr drin, oder?

Das und mehr im neuen #VNWpod.

Musik: Walking on Air von FRAMETRAXX Gemafreie Musik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert