Folge 173 – Kind ist weg! Ist Kind weg?

Diese Meldung kam überraschend und hatte eine unglaubliche Durchschlagskraft: Am Mittwochabend gab der Vorstand des Hannoverschen Sportvereins von 1896 e.V., die Abberufung von Martin Kind als Geschäftsführer der 96-Profispielbetriebsgesellschaft „aus wichtigen Gründen“ bekannt.

Rumms. Kind ist weg!

Oder doch nicht? Am Morgen danach war von der Kapitalseite zu lesen, dass in ihren Augen keine rechtsverbindliche Abberufung stattgefunden hat. Und auch Martin Kind ließ am Freitag wissen, er gingen nicht davon aus, abberufen zu sein.

Ist Kind weg?

Das können Tobi, Andre und Dennis natürlich nicht klären. Aber sie nehmen euch mit auf eine kleine Reise in die Welt der Emotionen und das Ausfechten unterschiedlicher Standpunkte. Viel Spaß beim neuen #VNWpod.

Musik: Walking on Air von FRAMETRAXX Gemafreie Musik

Ein Gedanke zu „Folge 173 – Kind ist weg! Ist Kind weg?“

  1. Spannendes Thema. Grundsätzlich interessantes Gespräch. Schwierig ist es, daß Andre mit sehr viel Nicht-Wissen über die öffentlich bekannten Fakten und Aussagen gesprochen hat. Das mußte Tobi immer wieder richtig stellen. Das ist/war mühsam zum Zuhören. Bei sportlich-subjektiven Themen ist Andres provozierende Art oft zwar auch grenzwertig, aber salzt das Thema. Bei so einem ernsthaften Thema sollte man (Andre) aber bitte mindestens auf dem aktuellen Stand der öffentlich zugänglichen Informationen sein. Oder weniger reden und mehr zuhören.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert