Folge 123 – Ernst ist das Leben und heiter die Kunst

Es ist 18:96 Uhr, der perfekte Zeitpunkt für die Aufnahme eines 96-Podcasts.

Ihr habt mehr Stimmen aus dem Inneren des Klubs gefordert, Tobi liefert. Gemeinsam mit Christoph Heckmann, stellvertretender Leiter Medien und Kommunikation, sowie Christian Katz, Veranstaltungsleiter bei Hannover 96, blickt er auf die abgelaufene Corona-Saison zurück: Was hat sich in der Kommunikation verändert? War die Arbeit als Veranstaltungsleiter viel entspannter als davor?

Es steht allerdings auch eine neue Spielzeit vor der Tür. Die Hoffnung ist groß, dass der Auftakt Ende Juli nicht vor leeren Rängen stattfindet. Wie bereitet sich 96 auf Spieltage mit Zuschauern vor? Gibt es Änderungen rund um den Besuch eines 96-Spiels und welche Rolle spielt dabei die 96-App?

Das alles und viel mehr in dieser Sonderausgabe des #VNWpod. Frei nach dem Motto: „Fümms bö wö tää zää Uu, pögiff, Kwii Ee.“

Musik: Walking on Air von FRAMETRAXX Gemafreie Musik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.