Folge 115 – Kocak (fast) weg

Hannover 96 löst den Vertrag mit Cheftrainer Kenan Kocak zum Ende der Saison einvernehmlich auf. So lauter zumindest die offizielle Mitteilung.

Gerechnet haben wir – Dank mehrerer übereinstimmender Quellen – mit viel mehr: nämlich der sofortigen Ablösung. Deswegen hat sich Tobi, neben Andre und Dennis, noch einen Überraschungsgast eingeladen: Den Tobi von Hannoverliebt. Auch hatten Ansgar und Tim Sprachnachrichten geschickt, die letztlich nicht gesendet werden.

Letztlich kam es dann doch anders, als erwartet. Da die Trennung zum Saisonende dennoch eine Sondersendung wert ist, haben wir direkt aufgenommen (drei Minuten nach der offiziellen 96-Meldung).

Warum jetzt dieser Move? Wer ist der große Gewinner/der große Verlierer? Gibt es überhaupt einen realistischen Nachfolgekandidaten?

Das und mehr im neuen #VNWpod.

Musik: Walking on Air von FRAMETRAXX Gemafreie Musik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.