Videos

Folge 172 – In der Enttäuschung vereint

Hannover 96 steht vor dem ersten Heimspiel in der noch jungen Saison. Zu Gast ist der FC St. Pauli. Tobi, Chris und Andre sprechen mit Luca, neuer Moderator beim Millernton über Enttäuschungen in der vergangenen Saison. Und dabei erlebt ihr Luca mal so richtig on fire.

Alexander Kiene seziert den FC St. Pauli in seiner Analyse und verrät uns, worauf es am Samstag ankommen wird.

Zum Schluss wird der Abgang on Lukas Hinterseer eingeordnet. Dabei zeigen sich leichte Differenzen.

Das und mehr im neuen #VNWpod.

Musik: Walking on Air von FRAMETRAXX Gemafreie Musik

Folge 130 -Frühjahrsputz im August

Nein, Hannover 96 hat kein Spiel absolviert. Das ist kein Quick and Dirty. Vielmehr sind zwei Neuzugänge und ein Abgang zu vermelden. Grund genug für eine Folge unter der Woche.

Tobi analysiert, zusammen mit Andre und Chris, die beiden Neuen und gemeinsam schätzen sie die schwere des Abgangs von Marvin Ducksch ein.

Natürlich beantworten euch die Jungs auch, ob denn wirklich ein neuer Spieler für den Sturm verpflichtet werden muss, oder die Bordmittel eventuell ausreichen. Da gib es durchaus gegenteilige Ansichten.

Auch grüße von Krajnc und Ondoua dürfen natürlich nicht fehlen. Freut euch auf den neuen #VNWpod.

Musik: Walking on Air von FRAMETRAXX Gemafreie Musik

Folge 104 – Boxing Day mal anders

Bei Hannover 96 war diese Woche einiges los. Grund genug für Tobi und die Jungs, einmal genauer hinzuschauen.

Wie schon befürchtet, fällt Timo Hübers länger aus. Und die erste Option für die Startelf, Simon Falette, „boxt“ sich mal eben selbst aus der Verlosung. 

Danny steht wieder Rede und Antwort zu seiner Spielvereinigung.

Zum Schluss gibt es von Tobi noch eine Brandrede, die sich gewaschen hat. Und auch die anderen Jungs lassen nur sehr wenig gute Haare an dem Madsack-Interview von Martin Kind.

Musik: Walking on Air von FRAMETRAXX Gemafreie Musik