Folge 437 – Quick and Dirty in Bochum

Hannover 96 holt einen Punkt in Bochum und verteidigt den Relegationsplatz. Olaf ist etwas enttäuscht, aber Tobi erklärt, warum die Roten das heute unterm Strich gar nicht schlecht gemacht haben. Am Ende bleibt das Positive: Wir haben immer noch die Chance zum Aufstieg. Wer hätte das vor der Saison gedacht?

Hier geht es zu unserem WhatsApp-Kanal.

Abonniert unseren neuen Feed: https://api.riverside.fm/hosting/3ssQZnpQ.rss

Unterstützt unsere Frauen und holt euch den Hoodie mit dem Design von Lena. Der Gewinn geht zu 96+4% an die Fußballfrauen von Hannover 96.

Werdet Mitglied im Verein und sichert euch eure Vorteile.

Wir danken unserem Partner dentastico


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

#VNWpod Supporter

Vielen Dank für deine Unterstützung unseres Projektes.

#VNWpod bei Insta

Gib uns ein Like auf Facebook

Loading...

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung