Folge 408 – 3 Punkte für 3 Spieler, bitte
Hannover 96 spielt am Samstag bei der Arminia aus Bielefeld und ist somit zu Gast bei Freunden. Tobi, Alina, Andre und Luca funken zwar ein Defensiv-SOS, sind aber trotzdem davon überzeugt, dass 96 nicht ohne Punkte die Heimreise antreten wird. Außerdem kündigt Tobi eine spezielle Sondersendung an.
Hier geht es zu unserem WhatsApp-Kanal.
Abonniert unseren neuen Feed: https://api.riverside.fm/hosting/3ssQZnpQ.rss

Euer Lieblingspodcast über Hannover 96
Kaum ist die Saison vorbei, schon präsentiert 96 nicht nur einen neuen Sportgeschäftsführer sondern auch einen Kaderplaner.
Herzlich Willkommen Jonas Boldt und Paul Wagner!
Bringen diese neuen Strukturen das fehlende Mü, das uns 2027 zum Aufstieg führt? Darüber sprechen wir in der neuen Folge.

Werdet Mitglied im Verein und sichert euch eure Vorteile.

