Folge 404 – Das Gegnergespreäch Dresden
Alina und Tobi begrüßen heute Dynamo-Fan Jens von Schwarz Gelb-Der Dynamo-Podcast. Jens spricht über den Mythos Dynamo, Auswärtsspiele in Hannover, eine verkorkste Hinrunde und die Hoffnung auf den Klassenerhalt.
Hier geht es zu unserem WhatsApp-Kanal.
Abonniert unseren neuen Feed: https://api.riverside.fm/hosting/3ssQZnpQ.rss

Euer Lieblingspodcast über Hannover 96
Kaum ist die Saison vorbei, schon präsentiert 96 nicht nur einen neuen Sportgeschäftsführer sondern auch einen Kaderplaner.
Herzlich Willkommen Jonas Boldt und Paul Wagner!
Bringen diese neuen Strukturen das fehlende Mü, das uns 2027 zum Aufstieg führt? Darüber sprechen wir in der neuen Folge.

Werdet Mitglied im Verein und sichert euch eure Vorteile.

