Folge 402 – Reifeprüfung im Oly
Mit einem Sieg in Berlin könnte Hannover 96 ganz vorne reinrutschen. Tobi bespricht mit Alina, Andre, Ferdi und Luca mit welchen Gefühlen das Team auf das Spiel in Berlin schaut. Außerdem haben wir uns gefragt, ob ihr Nahuel Noll auch über die Saison hinaus im 96-Tor sehen wollt. Was ihr wohl geantwortet habt?
Hier geht es zu unserem WhatsApp-Kanal.
Abonniert unseren neuen Feed: https://api.riverside.fm/hosting/3ssQZnpQ.rss

Euer Lieblingspodcast über Hannover 96
Kaum ist die Saison vorbei, schon präsentiert 96 nicht nur einen neuen Sportgeschäftsführer sondern auch einen Kaderplaner.
Herzlich Willkommen Jonas Boldt und Paul Wagner!
Bringen diese neuen Strukturen das fehlende Mü, das uns 2027 zum Aufstieg führt? Darüber sprechen wir in der neuen Folge.

Werdet Mitglied im Verein und sichert euch eure Vorteile.

