Folge 399 – Mit Sieg gegen Holstein zum Binge-Watching
Hannover 96 kann durch einem Heimsieg gegen Kiel den dritten Sieg in Folge feiern. Tobi bespricht mit Andre, Ferdi und Luca, ob sie sich auf Binge-Watching vorbereiten, oder ein jähes Ende der Serie erwarten.
Hier geht es zu unserem WhatsApp-Kanal.
Abonniert unseren neuen Feed: https://api.riverside.fm/hosting/3ssQZnpQ.rss

Euer Lieblingspodcast über Hannover 96
Kaum ist die Saison vorbei, schon präsentiert 96 nicht nur einen neuen Sportgeschäftsführer sondern auch einen Kaderplaner.
Herzlich Willkommen Jonas Boldt und Paul Wagner!
Bringen diese neuen Strukturen das fehlende Mü, das uns 2027 zum Aufstieg führt? Darüber sprechen wir in der neuen Folge.

Werdet Mitglied im Verein und sichert euch eure Vorteile.

